Luk Challenge Paarzeitfahren in Bühl 2004

(GER/1.2) - Siegerliste des Paarzeitfahrens

Das CSC-Pärchen Jens Voigt/Bobby Julich gewann vor rund 100.000 Zuschauern das Paarzeitfahren im badischen Bühl (UCI-Kategorie 1.2). Zweiter wurden Michael Rich und Uwe Peschel vom Team Gerolsteiner, die in dieser Konstellation vor zwei Jahren siegreich waren, als die Konkurrenz noch in Karlsruhe abgehalten wurde. Tour-de-France-Rekordsieger Lance Armstrong ließ es gemächlicher angehen und wurde mit seinem Partner George Hincapie Vierter. Schon eine Woche nach der Frankreich-Rundfahrt fuhr der Texaner vermutlich sein letztes Radrennen der Saison.

 

31. Juli 2004
Luk Challenge Paarzeitfahren in Bühl (82,2km)
 1. Bobby Julich/Jens Voigt         - Team CSC         1h36:51
 2. Uwe Peschel/Michael Rich        - Gerolsteiner       +1:22
 3. Markus Fothen/Sebastian Lang    - Gerolsteiner       +1:52
 4. Lance Armstrong/George Hincapie - US Postal          +3:33
 5. Kurt-Asle Arvesen/Andrea Peron  - Team CSC           +5:04
 6. Santos Gonzalez/Bert Grabsch    - Phonak             +5:24
 7. Grischa Niermann/Marc Wauters   - Rabobank           +6:34
 8. Christophe Moreau/D. Murawjew   - Crédit Agricole    +8:16
 9. Michael Rogers/Patrik Sinkewitz - Quick Step         +8:35
10. Christophe Kern/Thomas Voeckler - La Boulangère     +11:00
- 10 Teams klassiert.
Radsport-Seite.de, Homepage / Termine/Result. / Radsport-Termine und -Resultate 2004 / Paarzeitfahren Bühl 2004